Archiv der Kategorie 'seriöses Geschäft'

Die Gewinner sind ermittelt

Da es nur 5 Einsendungen gab, es aber 10 Preise zu vergeben gibt, sthe ich nun etwas auf den Schlauch.
Gemacht wird es jetzt so:

1. Platz:
Lennart Korbinian Burghof und Kollegen
Da die Jungs eigentlich nur Schokolade und keine Uhr, CD etc wollten bekommen sie von mir
10 Tafeln Schokolade ! und je ein DJDJ 6Farb T-Shirt

2. Platz:
Benedikt Heimann
Er hat sich die Uhr so sehr gewünscht das er sie bekommt, er hat dafür auch nicht auf teuren Phasereinsatz verzichtet
und er hat Plemo mit Udo Jürgens verglichen. Allein das ist eine zusätzliche Ausgabe der Micky Maus incl. Gimmick wert

3.Platz:
Fabian Stenzel
Da er meint ich tränke ihm ständig seinen Likör weg und ausserdem aber findet ich sei Funkmaster PL Emo
bekommt er funk-artgerecht Plemo-Vinyl in Form der Exzess Express LP und einen Grillabend auf meinem Balkon.

4.Platz:
Hilmar Bender
Hilmar bekommt eine CD, und lustigen Klöterstuff sowie ein Päckchen Götterspeise und einen Nachhilfekurs in Samplerbedienung weil er mir ein Buch schreiben wird das da heißen soll „Plemo, ein Mann reitet auf der Welle“.

5.Platz:
Striezi Streuner
Striezi bekommt endlich sein Geld für das Novation Launchpad und eine Pizza bei Il Ritrovo oder Tratoria Libau.
Danke Streuner, du hast nur gedisst ;) Ich bin nicht alt! Ich bin jung wie speckiger Rubensengel auf einem Kissen aus Schönwetterwolken.

Fals sich jemand ungerecht behandelt fühlt, bitte meckern.
Die Preise sind unumstößlich aber können evtl. um ne Tüte Lakritze aus Dänemark ergänzt werden.

Hier nun das Gewinnervideo.

Alle anderen werde nach und nach hochgeladen.

Ey, du bekommst mein Casio !

Gewinne Plemos Kult-Zeiteisen aus den 80ern
oder einen von 10 anderen gehaltvollen Preisen.

Wir haben die Preisvielfalt drastisch erhöht ! :*

uhr_competition3
Die sieht übrigens um einiges besser aus als auf dem Bild. Geputzt wie neu :)

Preise:

1. Plemo’s Casio + Goodie Box
2. LP Exzess Express + CD YEAH
3. Plemo Shirt (5 farbig)
3. – 5. CD o. LP Exzess Express
6. – 10. eine Tafel MarkenSchokolade

Einsatz:

Lobhudelei und Abfuck!
Sagt mir in einem Satz warum ihr Plemo sooooo geil findet.
In einem zweiten warum ihr ihn so ätzend findet.

z.B.
„Ich liebe Plemo weil nur mit Plemo im Ohr VanilleEis noch besser schmeckt“
„Ich hasse Plemo weil ich mit Plemo-Ohrwurm einfach alles verkacke“

Das ganze nehmt ihr mit eurem Handy oder eurer Webcam auf,
ladet es auf Rapid Share, o.Ä. Hoch und schickt den Link + eure
Kontaktadresse an:
uae.norecords@googlemail.com

Euer Sieg:

Das Gewinnervideo wird bei plemo.com, bei Youtube und in Facebook , etc ausgestellt. Dieses und die restlichen werden zu einer Art Werbespot zusammengeschnitten und ebenfalls überall ausgestellt wo es geht.

Einsendeschluss ist 30.03.
Der/Die Gewinner/in wird am 04.04. Bekannt gegeben.

Ich freu mich auf euren Senf.

Plemo feat. Torsun — Fuck Audiolith !

Heute ist es soweit. Meine erste offizielle „Veröfentlichung“ nach 2 jahren.

Plemo feat. Torsun „Fuck Audiolith!


Es wird weiter am Album gebastelt. Dies wird im Herbst diesen Jahres erscheinen.
Soweit hier erstmal:
Download!

Info Text

Plemo beatet hart und Torsun sagt wie es ist, wie immer.
Zwei KaputnikPunks via Schussaparat mit dem Kopf in den Putz gebraten.
Bestromt, verballert und ohne Rücksicht ist es ein Gemisch aus t.Raumschmiere den Beach Boys, Hulk und den Gorilla Bisquits.
Letz have a loock what will happen in naher Zukunft.
Kettensäge oder Ruderbot?
Weltraumsynfonie oder Rattentanz?
Scheiß Egal dies ist jetzt.

Released by: UAE!
Release/catalogue number: 002
Release date: Feb 27, 2011

Fuck Audiolith feat. Torsun

So heißt ein Song an dem ich mit Torsun gearbeitet habe.
In aller Kürze wird dieser „heimlich“ veröffentlicht.
Augen offenhalten :)

Playmobil Stop Motion – Joy Division – Plemo – Ernte 23

In unregelmäßigen Abständen werde ich an eine lustige Ausseinandersetzung mit der Firma Playmobil erinnert.
Hinter folgendem Link verbirgt sich die Dokumentation des amüsanten Shizzles.
Plemo Playmobil Videomist
Erinnert wurde ich durch dieses wunderschön gemacht Video zum Joy Division Klassiker „Transmission“.

Und hier nochmal das Unsrige.

Und hier das Urgestein „Ernte 23″ von Victoria Schwarz.

Shirt Shirt Shirt Shirt Shirt

Es gibt immer noch Mädchenshirts. Die fallen recht groß aus. Lieber gleich als Schlabbershirt bestellen. In L auch super als Nachthemd !

Plemo_DJDJ_girl_shirt

AUDIOLITH SHOP

Dank an TANYA für das tolle Foto.