Durchbrechen

STUDIOTAG 9782537

Immer wieder werde ich aus den unterschiedlichsten Gründen aus den Arbeiten zur Platte herausgerissen.
Es geht aber immer weiter. Auch wenn es schleppend voran geht, es geht einen schönen Weg.
Heinemann ist jetzt wieder fest mit Bot. Kennt ihr den noch?
Das ist der Mann mit dem ich z.B. Flashlight, Fight For Popcorn und viele andere Stücke zusammen gemacht habe.

Ein neues Stückchen an dem wir zusammen basteln geht so:

Wir leiben es wirklich sehr. Auch jetzt schon ohne Text.

Ausserdem habe ich beim durchstöbern der alten Festplatten zufällig ein lang verloren geglaubtes Lieblingsstück wieder gefunden. Freund Rampue hatte mich immer genötigt das Stück fertig zu machen. man konnte es damals nur bei Myspace hören. Nun ist es wieder da und es geht gut. Ein Träum.

Weiter geht es.

ich hab dich Lieb,
Henning


2 Antworten auf „Durchbrechen“


  1. 1 HVDHM 27. Februar 2013 um 14:29 Uhr

    wann kommt die platte denn nun endlich?

  2. 2 administrator 27. Februar 2013 um 23:14 Uhr

    Sobald sie fertig ist. Also dann muss sie ja noch gepresst, bzw auf Band geschnitten werden, etc. Ich denke so Ende mai, oder dann erst iweder ab September. Weil, ich Sommer will ich leiber draussen sein.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.