Tag 17 (12.07.12) 12 Stücke sind ausgesucht

Album Folder Langsam schippert der Kahn vor sich hin. In den letzen Tagen habe ich nicht wirklich viel produktives machen können für die Platte. Zuviele andere Dinge dich wichtiger waren. Wegen Butterbrot einkaufen, etc. Vorgestern und Gestern habe ich es endlich geschafft eine schöne Vorauswahl der verschieden Songprojekte zu treffen. Jetzt kommt da System rein. Vor allem formt sich das der datenwust vor meinem geistigen Auge zu einem schönen Ungetüm. Also vor allem schön. Viel leiblicher als gedacht. Ich stelle fest das hauptsächlich positive Worte die Arbeitstitel zieren. Das hat Gestern Abend nochmal ’nen richtigen Auftrieb gebracht. Wirds nun doch weniger Gitarre? das wird man noch sehen. Es ist noch sehr viel zu tun. Alles mus arrangiert werden. Viele „Stücke“ bestehen bisher nur aus einem einzenlnen Pattern und der Idee zum Song. Dann muss noch eingebrüllt werden. Akustik Gitarren und Percussions müssen aufgenommen werden. All sowas setht noch an.
Ein Song fehlt noch. Den finde ich nicht. Manchmal speichert man ja den ganzen Shit irgendwie total blöd an Orte die man die wieder findet.