Mal ein Update

1. PLEMO ALBUM No 5

Im November in disem Jahr wird ein neues Plemo Album veröffentlicht.
Das wird bei UAE! erscheinen.
Soundmäßig geht das möglicherweise eher in diese Richtung.

2. VERSIONS FÜR DIE FREUNDE

Bis es zum Album kommt werden einige Remixes kommen und einige sind schon gekommen.
Die sind schon gekommenen findest du unten als Player.

3. UAE! No Records

Insgesamm nimmt mich die Arbeit am Label UAE! ziemlich in Anspruch. Aber das ist auch irgendwie ziemlich geil mit einer so produktiven Aufgabe unterwegs zu sein. Die eigenen Interessen wie z.B. die regelmäßige Pflege dieser Seite hier kommen teilweise etwas zu kurz. Aber wir haben jetzt ein Trampolin im Garten. Das rockt ziemlich hart.

4. TÄGLICH PLEMO ERTRAGEN

Wer gerne tägliche Updates über mein Gewurschtelt haben will der sollte sich eben doch das „lebensnotwndige“ facebook reinziehen und mich dort „liken“ (Dieses Wort ist der absolute Wahnsinn)
Plemo bei Facebook Seite mit ganz viel Musik.

Hier nun also die Remixes:

Plemo version für „Das Flug“

Phonraum aka Plemo Version für Raketenkind:

Plemo aka Jona singt zu Jarnøs Version:

Plemo Version für I HEart Sharks:


1 Antwort auf „Mal ein Update“


  1. 1 Sebastian 06. Juni 2012 um 16:44 Uhr

    Habe gerade mal in UnSugarX reingehört, sehr sehr nett! Viel Erfolg mit dem UAE-Label, und ich bin auf November gespannt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.