Weil in Berlin die Bäume nicht blühen

Und weil am 27. März 2012 in Berlin die Bäume immer noch nicht blühen wollten und Berlinchen sich nunmal für den Nabel der Welt hält,
und weil das Gefühl der Wirlichkeit immer voran geht, begab es sich daß die Biene Maya, oder war es doch das Volk der Imker recht behielt und die Welt vom Nabel aus, von innen heraus, verdürrte und sie am Ende doch in ihrer gänzliche Lebensfülle starb.


2 Antworten auf „Weil in Berlin die Bäume nicht blühen“


  1. 1 Ruwen 31. März 2012 um 11:22 Uhr

    Hey plemo ich habe ein par neue songs hochgeladen ich wär dir dankbar wenn du fals du einen song hier hinstellst das du meine webseite velikst:)>-
    Link songs: http://soundcloud.com/you/tracks

    Link Website http://plemofan.blogspot.de

  2. 2 Ruwen 31. März 2012 um 11:25 Uhr

    Hey ich hab neue songs
    Link songs:http://soundcloud.com/you/tracks
    Link website:plemofan.blogspot.de

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.