HITKICKERS MIXE [No.26]

[No.26] Mad Again by FROOD OF THE BOOM
goldfischThe Hitkicker Sagt: Nach längerer Pause freue ich mich wieder neue Mixe zu präsentien. In den nächsten Wochen kann sich der geneigte Hörer oder die geneigte Hörerin auf Einiges gefaßt machen. ;) In No.26 sind ältere und neue Tracks und Remixe von Bag Raiders. Autokratz, Boy 8 Bit, Jack Beats, Bloody Beetroots feat. Steve Aoki, Brodinski, Gooseflesh, Yuksek, Fischerspooner und Simian Mobile Disco unter Anderen dabei. Eine abwechslungsreiche Mischung wie ich finde. Doch hört selbst. Cheers !!!

Playlist:

Muscles – One Inch Badge Pin – Bag Raiders RMX -
Tronik Xouth – We Are – Franz & Shape RMX -
Fuscherspooner – The Best Revenge – Autokratz RMX -
TV On Mars – Scratch The Bird -
Project Bassline – Drop The Prerssure – Jack Beats RMX -
South Rakkas Crew – Mad Again – Boy 8 Bit rMX -
Mixhell – Highly Explicit – Brodinski RMX -
Dro & Lodzy – Not Yet Now – Gooseflesh RMX -
Rectochords – Feed Your Head – Elite Force RMX -
Far Too Loud – All Is Machine -
Guns`N`Bombs – Riddle Of Steel – Para One RMX -
Super Mal – Pixelated – Phonat Re-Edit -
Kanomata Keisuke – Dumb Gumb – Rayflash RMX -
The Bloody Beetroots feat. Steve Aoki – Warp 19 -
Mini Viva – Left My Heart In Tokyo – Acid Girls RMX -
Simian Mobile Disco -10000 Horses Can`t Be Wrong -
Eine Kleine Nachtmusik – Feuerprobe -
DFas Pop – Fool For Love – Yuksek RMX -
Jen Lasher – Kiss The Sun – Aaren San RMX -
Bag Raiders – Turbo Love – Slamball Revision -


1 Antwort auf „HITKICKERS MIXE [No.26]“


  1. 1 holger 03. September 2009 um 12:59 Uhr

    gefällt mir gut…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.