Archiv für September 2009

Lecker Bierchen

Im Moment häuft sich die Nachfrage nach dem Plemo Stück „Lecker Bierchen“. Auf der Platte „Kennzeichen P“ ist das Lied zu finden und heißt dort „Bananenwasserfall (Pilsener Mix)“. Die Vinylschallplatte gibt es bei Audiolith zu bestellen den Download im digitalen Handel.
Hier zu anhören:
Bananenwasserfall (Pilsener Mix) by plemo

R2D2 Beamer mit 8 eigebauten Konsolen

Meine Fresse, wenn das nicht der geilste Scheiß überhaupt ist…
r2d2-beamer
via NERDCORE

MySpace die letzte

So, jetzt ist es vollbracht. Ich habe endlich meinen Myspaceaccount gelöscht, und es hat sich sehr gut angefühlt. War nur noch ein Klotz am Bein.

NUDGE / TENORION

Das ist ein schönes Tenorion. Unte rechts bitte play drücken und rumfäntern.

Bitte unterstützen das Ding !!!!

Zum Xten mal „Und alle so YEAH!!!“

Irgndwie wurde mir das echt zuviel mit dem Ding. Aber das da ist schon wirklich geil.

Audiolith Cocktail mit Krümeln?

kruemel HIER gibt es einen Konzertbericht vom bielefelder Audiolith Fest. In diesem Bericht ist von einem Audiolith Cocktail mit Krümeln drin die Rede? Hab ich da was verpasst? Weiß da jemand mehr drüber? Also ich habe sowas nicht gesehen und auch nicht getrunken? Ich habe manchmal Krümel in Bier, das sind höchst unappetitliche Bartschuppen.