TREETS – Es gibt sie wieder


Hammer, da sind sie wieder! Als Kind war ich der King im Dorf wenn ich auf‘m BMX rum kam und hatte Treets dabei. Bedeutet die Rückkehr der Treets nun auch das evtl. Twix wieder Raider heißen wird. Och, das wäre schön. Und vielleicht ist die Snickers Verpackung dann auch wieder negativ, analog zum Nuts rot mit gelber Schrift. Stylwars!!!


7 Antworten auf „TREETS – Es gibt sie wieder“


  1. 1 Matthias 11. August 2009 um 13:32 Uhr

    wie krank ist das denn? da hab ich gerade letzte woche drüber nachgedacht und frauke erklärt, dass es früher statt m&ms die viel geileren treets gab. wo gibt’s die :D

  2. 2 Mela 16. September 2009 um 0:37 Uhr

    Hi,
    hach ja, das waren noch Zeiten… ich suche ja noch verzweifelt nach einem Bild von der ROTEN Snickers-Verpackung…
    lg Melanie

  3. 3 Jürgen 01. Oktober 2009 um 16:24 Uhr

    Hi,

    habe heute voller erstaunen und freude meine heissgeliebten treets beim sb gefunden.leider aber nur die kleinen 36 grammler.

    lg jürgen

  4. 4 Sonja 21. Mai 2010 um 21:16 Uhr
  1. 1 Das alte Snickers in Rot « PLEMO IS BEAUTIFUL WORLD Pingback am 16. September 2009 um 10:53 Uhr
  2. 2 raider vs tweix vs treets « PLEMO IS BEAUTIFUL WORLD Pingback am 20. Oktober 2009 um 19:20 Uhr
  3. 3 raider vs twix vs treets « PLEMO IS BEAUTIFUL WORLD Pingback am 20. Oktober 2009 um 20:14 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.