Archiv für August 2009

BootBooHook in Hannover

Ja, das war ne gute Sause. Wir waren einigermäßen krass Kaputt gewesen, aber mit Bier wird jeder wieder munter. Ich hatte mich schon lange auf das Festival gefreut weil ich wusste dort würden viele alte Bekannte auflaufen. So war dem natürlich dann auch, und es wurde fröhlich angestoßen. Hier ein Paar Eindrücke vom, durch unglaubliche Hitze klitschnassen, Plemo and Rampue Auftritt.

crowed1

crowed2

nass1

tomteRAVE

crowd3

techniksau

buero

nasensolo

Noch mehr Schicke Bilder gibt es hier

Rampue vs Plemo


Jemand hat sich die Mühe gemacht die Plemo and Rampue Version und die Rampue original Version von „Es Regnet“ in ein Video zu Packen. Fidich gut mal so direkt nacheinander zu hören.

Jean Michel Jarre

Leider kam zuletzt nicht mehr viel.
Aber ich stelle fest, ich kann nur noch mit Menschen leben die das kennen und fühlen können. Nehmt euch einen guten Kopfhörer, kauft euch bei iTunes, oder wo anders, die Equinoxe von Jean Michel Jarre und nehmt euch ne Kiste Bier. Alternative gutes Hanf + Bier, nehmt euch ne Flasche zum Pissen und versteht wer mit 23 sein Lebenswerk aus versehen vollendet hat. Ich muss regelmäßig sterben. Man kann leider nichts mehr neu hinzufügen. Höchstens ein wenig Geschwindigkeit.
Allein das Cover kostete mich dieser Zeit sämtliche Nerven zum Glück. Wer guckt denn da?

Edit am Morgen danach: Ich stelle fest, Grolsch macht leicht pathetisch. Aber trotzdem, es ist ein absolutes Meisterwerk. Der Herr Jarre ist leider total verkannt. Was der da 1978 geschaffen hat ist bis heute der blanke Wahnsinn. Diese Komplexität im Arrangement, alles live eingespielt und gesequenzt. Nix ist dem Zufall überlassen. Eigentlich konnte man sowas zu der Zeit noch gar nicht so.
Aus Part 6-7 muss ich unbedingt nochmal was fürs Liveset machen. Das muss da mal rein.

Lustig sieht dieses Video aus:

HITKICKERS MIXE [No.25]

Die Tracks sind im File in den kleinen Bilchen versteckt.
[No.25] Hit Me With Your Rhythmstick by FROOD OF THE BOOM

APC40 macht glücklich

An DIESER STELLE schrob ich darüber. Jetzt ist Weihnachten im August.
APC40_meins

TREETS – Es gibt sie wieder


Hammer, da sind sie wieder! Als Kind war ich der King im Dorf wenn ich auf‘m BMX rum kam und hatte Treets dabei. Bedeutet die Rückkehr der Treets nun auch das evtl. Twix wieder Raider heißen wird. Och, das wäre schön. Und vielleicht ist die Snickers Verpackung dann auch wieder negativ, analog zum Nuts rot mit gelber Schrift. Stylwars!!!