Look at me I‘m „Mini P“ – FIMO

Mini P SkizzeNach dieser Skizze habe ich mal was probiert zu prötteln und habe versucht den Mini P zu kneten. Hölle, was zum Knüppel ist mit meine Bratapfelfäuste passiert? Feinmotorik komplett im Bier ersäuft?

Mini P - 1 FIMO Mini P - 2 FIMO Teilweise fing ich an zu zittern vor Konzentrationsanstrengung. Wozu sind den bitte Vorschulkinder im Stande? Das ist ja Gehrinqual pur.
Und hier nochmal die Musik die der so macht. Ansehen und hören. Passt, oder?


6 Antworten auf „Look at me I‘m „Mini P“ – FIMO“


  1. 1 Phil de Gap 28. April 2009 um 11:19 Uhr

    Den hast DU gebaut? :o
    Respekt, sieht super aus!

    Ich hätte auch gerne so’nen MiniMini-Phil & Mini-Ahoi Boi :)

  2. 2 administrator 28. April 2009 um 11:28 Uhr

    Ja, den habe ich gebastelt. Muss nochmal richtig fotografieren mit Großbild. So ein mini Auge erfasst nicht das ganze Ding. so schräg von hinten sieht er eigentlich am besten aus. Mit dem Kopf bin ich so noch gar nicht zufrieden. der Muss anderes. Die Augen müssen richtige Augen sein, eingelassen in Augenhöhlen und der Mund muss auch nen richtger Mund sein. Aber ich muss erst fitter werden. Ich habe überlegt so Männchen von der ganzen Rasselbande zu machen und die zu Fotografieren. So in Bandsituationen.

  3. 3 rampue 28. April 2009 um 12:08 Uhr

    geil :D

  4. 4 DJ Kante 28. April 2009 um 14:12 Uhr

    Sehr schön.

  5. 5 nici 28. April 2009 um 15:03 Uhr

    OOoh, das gefällt mir echt voll gut. mini p für immer und ewig! So sollte auhc der zweite lemming heißen,e igentlich. mal gucken wann ich den bekomm. dann muss der genauso aussehen wie dein mini p!

  6. 6 Johnny Kasalla 28. April 2009 um 15:57 Uhr

    Trotz seiner Pupillenerweiterung finde ich den Mini P famos super! Der sollte so als Actionfigur in den Handel! Oder direkt auf die Bühne!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.