WOCHENENDE ab HEUTE FR !!!!

So, Küche fast fertig gebaut. Endlich Kaffeeduft!
Muffins gebacken. Auch für den Luft.

Heute raus. Es wird ein abwechslungsreiches Wochenende.

HAMBURG
Heute Abend nach Hamburg ins übel & gefährlich.
Saint Egofrittenrampe bestaunen.
Egotronic, Frittenbude, Rampue und Saint Pauli.

Was für ein schöner Flyer 2.0 (draufklicken für größer bla)

BERLIN
Samstag:
Plemo im Magnet Berlin
ZOMBIE PARTY !!!

Es wird die Nacht der Zombies !

Siehe dazu the faboulous MJ:

Treffen werde ich dort auch die großartigen „De fofftig Penns“.
Sie haben kürzlich die wunderbare plattdeutsche Version von
Excess Express gebout.
Höre und sehe HIER!

Sonntag:
Am Sonntag dann in Berlin zum „Roten Salon“ dort wird im Ramen des Interfilm Festivals früh abends das Excess Express Video vorgeführt (hier ansehen). Ich bin hocherfreut daß es seinen Platz in der nationalen und internationalen Auswahl gefunden hat. Z.B. treten auch Videos von the Notwist, Deickind oder Björk an. Ich bin sehr gespannt auf die Veranstaltung.

HITKICKER HEINEMANN
Ausßerdem habe ich gestern mit Hitkicker Heinemann geredet. Der fabelhafte Unbekannte wird ab nächsten Freitag immer Freitags seine neuesten und besten Platten vermixen. Die werden dann jeweils hier Im Blog präsentiert. Ihr habt dann immer nen spitzenhaften Supermix für euer Partywochenende, damit der Faden auch nicht in irgendwelchen Wohnungen oder auf dem dem Weg zur nächsten Party abreist. So haben wir 92 immer unsere BFBS „Steve Mason Experience“ Kassenten mit uns rumgschleppt haben.
Bis dahin sei nochmal auf die 4 letzen Mixe hingewiesen.
Natürlich in bestmöglicher mp3 Qualität.
Alle 4 Teile HIER SAUGEN.

So weit so gut :)