Wo geiht‘t wo steiht‘t

„De fofftig Penns“ haben es gemacht.
Excess Express auf Platt!
Wo geihtt, wo steihtt?
„Wo geiht‘t, wo steiht‘t“ heißt das gute Stück.
Ich finds Hammer.
Hier anhören und super finden.

„De fofftig Penns“ bei Myspace
Schaut euch das mal an. Die haben auch schon Egotronic und die Mediengruppe verwurstet.
Sehr sympatische Truppe.


2 Antworten auf „Wo geiht‘t wo steiht‘t“


  1. 1 BaldistSommer-Lena 20. Oktober 2008 um 22:57 Uhr

    Oha,immerhin den Titel versteh ich sogar.Und das obwohl ich meine Oma aufgrund von mangelnder Kenntnis meinerseits immer noch verdächtige,am Telefon auf Platt über mich zu lästern wenn ich dabei bin :D Niedliche Idee!

  1. 1 WOCHENENDE ab HEUTE FR !!!! « PLEMO 100 - phishing for Lebensberatung - Pingback am 07. November 2008 um 12:08 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.