du rufst mich an

nummer acht
du rufst mich an
[audio:plemo_durufstmichan.mp3]

du rufst mich an. tatsächlich ruft sie an. kaum hätte man dran geglaubt. man kann ja eh an nichts glauben. wahrscheinlich nichtmal daran diesen einen tag zu überleben. nicht daran das dieser eine, olle kopf nicht doch total verückt ist. im wilden rausch dieser nacht gab ich dir diese dämliche visitenkarte. ne visitenkarte. wie kann man sowas nur jemandem in die hand drücken. das sieht aus wie, „…wenn sie mich morgen anrufen mache ich ihnen einen sehr gute preis für den roten. ja, tieferlegen machn wir auch auf kosten des hauses, versteht sich.“ ich hatte halt nichts anderes zur hand. das ging sehr schnell. ich hab grad meine augen aufgeschlagen, vorher immer nur gehofft dich mal im augenwinckel zu erhaschen. und dann war die musik aus und alle haben sich umgedreht. und dann gingst du an mir vorbei und hast tatsächlich zu mir gesehen. ich hatte die hand in der tasche, und da waren diese blöden karten die ich dem dem techniker geben wollte drin. das war mir echt peinlich. das du jetzt echt angerufen hast, wie heißt du denn eigentlich? ich sag die ganze zeit du…..

ich glaube das bescheibt ganz gut die stimmung die den song vorran getrieben hat.


3 Antworten auf „du rufst mich an“


  1. 1 strangéboy 28. Mai 2007 um 15:07 Uhr

    ui da scheint ja einer verliebt zu sein =)
    sehr schönes lied. *loblob*
    hab dich mal zitiert:
    http://roteratte.blogsport.de/2007/05/27/59/#comments

    „ich nutze diese gelegenheitum plemo zu zitieren:
    “darum gehts ja auch ne? schlussendlich soll man ja dann immer fröhlig sein und feiern und sich nich von der klimaveränderung so stark beeinflussen lassen.” rischtisch!“

  2. 2 plemo 28. Mai 2007 um 16:53 Uhr

    @strangeeeboy

    ich hab da auch mal was bei der roten ratte zu thema klima hinterlassen:

  3. 3 strangeboy 28. Mai 2007 um 21:53 Uhr

    jo, richtig richtig aber meine beiträge zur verkürzten kitik die die die roteratte da hören ließ, hat sie zensiert!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.